Master Card: Der vierteljährliche Nettoumsatz stieg um 12 % auf 5,82 Mrd. USD
Der vierteljährliche Nettoumsatz von Mastercard stieg um 12 % auf 5,82 Mrd. USD gegenüber den erwarteten 5,80 Mrd. USD.
Non-GAAP-EPS auf 2,65 $ gegenüber 2,58 $ erwartet.
Michael Miebach, CEO, sagte: „Während die makroökonomische und geopolitische Ungewissheit anhält, waren die Verbraucherausgaben bemerkenswert widerstandsfähig. Wir sind gut darauf vorbereitet, unser Anlageprofil bei Bedarf schnell anzupassen.“
Januar 2023, Purchase, NY Die Finanzergebnisse für das vierte Quartal und das Gesamtjahr 2022 von Mastercard Incorporated (NYSE: MA) wurden heute veröffentlicht.
Laut Michael Miebach, CEO von Mastercard, „haben wir das Jahr mit einer guten finanziellen Leistung und wichtigen Erfolgen abgeschlossen, die uns dabei helfen werden, von der massiven säkularen Umstellung auf digitale Zahlungen zu profitieren.“ „Wenn wir die Gesamtwirtschaft untersuchen, sehen wir, dass sich der grenzüberschreitende Reiseverkehr immer noch erholt, mit einem Volumenanstieg von 59 %1 gegenüber dem Vorjahr, und wir sind ermutigt durch die kontinuierliche Öffnung Asiens. Auch wenn es immer noch geopolitische und makroökonomische Unsicherheiten gibt, Die privaten Konsumausgaben haben sich außerordentlich robust entwickelt, und wir sind gut gerüstet, um unser Anlageprofil bei Bedarf schnell zu ändern.
Info: Vierteljährlicher Gesamteinnahmen von Master Card [PDF-Datei]